• Jobs Job bei GEALAN Formteile GmbH

Produktentwickler (m/w/d)

GEALAN Formteile GmbH

Oberkotzau, 95145

Oberkotzau

Produktentwickler (m/w/d) - GEALAN Formteile - Oberkotzau - Im Bereich Anwendungsentwicklung können Sie bei uns, der GEALAN Formteile GmbH in Oberkotzau, Ihre sehr guten Kenntnisse rund um den Bereich Kunststoff- und Spritzguss­werkzeugtechnik in den vielfältigen Aufgaben­bereich, der von der Koordination und Entwicklung von Teilen und Baugruppen über die technische Unterstützung bis hin zur Führung von Projektteams reicht, einbringen. Ihre Einsatzbereit­schaft und Freude an der Arbeit im Team macht Sie, intern wie extern, zu einem gefragten Ansprechpartner. Sie erkennen sich in dieser Beschreibung wieder? Dann ist hier Ihre Chance: GEALAN Formteile ist ein führender Hersteller von hochwertigen Kunststoff­formteilen für Automobil- und Industrieanwendungen, dessen Entwicklungs­ergebnisse und Produkte sich weltweit in allen Premiumfahrzeugen sowie in der Heizungs- und Warmwasser­branche wiederfinden. Als Familien­unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung fertigt GEALAN mit knapp 800 Mitabeiter­innen und Mitarbeitern technische Spritzgussteile und Baugruppen an insgesamt acht Standorten in drei europäischen Ländern.

Ihre Aufgaben: Technische Verantwortung für den gesamten Produktentstehungsprozess Koordination und Überwachung des Projekt­ablaufs, sowie Führen des Projektteams Technische Bewertung und Entwicklung von Teilen und Baugruppen, sowie Beurteilung von Spezifikationen und Zeichnungen Auswahl von geeigneten Herstellungs­verfahren Entwicklung, Ausarbeitung und Präsentation von Konzeptideen gegenüber dem Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes technisches Studium, Techniker- oder Meister­abschluss im Bereich Kunststoff- oder Werkzeugtechnik oder ähnlich mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleich­baren Position bestenfalls im Bereich Automotive Gute Kenntnisse im Bereich Kunststoff­technik, Spritzgusswerk­zeugtechnik sowie Verfahren rund um die Herstellung von Kunststoffteilen Erfahrung im Führen von Projekten Sichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Sicheres Auftreten, rhetorische Gewandtheit und eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten auch: Flexible Zeiteinteilung GEALAN comesTogether JobRad KarriereWeiterbildung GEALAN Formteile ist ein führender Hersteller von hochwertigen Kunststoffformteilen für Automobil- und Industrieanwendungen, dessen Entwicklungsergebnisse und Produkte sich weltweit in allen Premiumfahrzeugen sowie in der Heizungs- und Warmwasserbranche wiederfinden. Als Familienunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung fertigt GEALAN mit knapp 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern technische Spritzgussteile und Baugruppen an insgesamt acht Standorten in drei europäischen Ländern. Wir bieten auch: Flexible Zeiteinteilung GEALAN comesTogether JobRad KarriereWeiterbildung Abteilung Personal GEALAN Formteile GmbH Hofer Straße 70-74 95145 Oberkotzau Senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung im pdf-Format per E-Mail an: bewerbung[AT]gealan.com www.gealan.com Abteilung Personal GEALAN Formteile GmbH Hofer Straße 70-74 95145 Obeftreten, rhetorische Gewandtheit und eine strukturierte Arbeitsweise Wir bieten auch: Flexible Zeiteinteilung GEALAN comesTogether JobRad KarriereWeiterbildung GEALAN Formteile ist ein führender Hersteller von hochwertigen Kunststoffformteilen für Automobil- und Industrieanwendungen, dessen Entwicklungsergebnisse und Produkte sich weltweit in allen Premiumfahrzeugen sowie in der Heizungs- und Warmwasserbranche wiederfinden.

Als Familienunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung fertigt GEALAN mit knapp 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern technische Spritzgussteile und Baugruppen an insgesamt acht Standorten in drei europäischen Ländern. Wir bieten auch: Flexible Zeiteinteilung GEALAN comesTogether JobRad KarriereWeiterbildung Abteilung Personal GEALAN Formteile GmbH Hofer Straße 70-74 95145 Oberkotzau Senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung im pdf-Format per E-Mail an: bewerbung[AT]gealan.com www.gealan.com Abteilung Personal GEALAN Formteile GmbH Hofer Straße 70-74 95145 Oberkotzau www.gealan.com

Produktentwickler (m/w/d)
   GEALAN Formteile GmbH (Oberkotzau)